Badass Freakin' Administrator
Zitat von noRkia
Wusstet ihr, dass auf youtube tausende von Videos von der Amipolizei sind, wo Leute abgeballert werden?
Ich guck mir jetzt seit mindestens drei Stunden immer das gleiche an ":Sir nehmen Sie Arme hoch." oder " Sir greifen Sie blos nicht in ihre Tasche."
Dann machen die Typen (95% Schwarze) es trotzdem und dann "BrakaBrakakaBrakakkaka".
Da kennen die Amis nix.
Und wer meint das wär dann immer im Ghetto, nein, das sind auch viele "normale" Wohnviertel. Echt beängstigend. Im Prinzip kann man nicht mal tanken gehen ohne ermordet zu werden o_0
...
Man darf nur nicht vergessen, dass es da solche und solche Leute gibt. Sicherlich gibt es da genug Leute die am besten keine Polizisten sein sollten, aber gleichzeitig gibt es auch genug Leute die den Job ausgezeichnet machen (und das die dort Angst haben erschossen werden zu können... aus keinem anderen Grund reagieren die Polizisten oft so bescheiden... liegt wohl oder übel daran, dass da in den USA jeder Depp eine Waffe kaufen kann und tragen darf). Leider merkt man auch schon in Deutschland, dass der Respekt der Leute vor Rettungssanitätern, Feuerwehrleuten und Polizisten massiv gesunden ist. Solchen Leuten würde ich am liebsten vor Ort und Stelle einen reinhauen, denn die genannten Berufsgruppen sind da um zu helfen und riskieren dabei oft selbst genug ihr Leben. Da braucht es keine solchen respektlosen Arschlöcher.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.